reisezeit - eltern kind reisen - toskana - elba - italien

im REISEZEIT-Sommer 2017

Neu: Familienzelte mit Betten und Schrank!

Wer unkompliziert Reisen und entspannt Urlaub machen will,
ist bei uns genau richtig.
Campurlaub in der Toskana, auf Elba und Korsika zu fairen Preisen.
Bei uns treffen sich Alleinreisende, Paare, Familien mit Kindern und Alleinerziehende.

Für jeden, der Sonne, Strand, Aktivitäten und Erholung in der Natur und Geselligkeit mit Gleichgesinnten schätzt, aber gerne auch mal individuell seine Zeit gestaltet, bieten sich unsere Camps an.
Ob aktiv oder gemütlich, das hängt von Person und Tagesform ab.
Wir bieten Euch ungezwungenes und entspanntes Miteinander in familiärer Atmosphäre mit diversen Freizeitaktivtäten, Ausflügen, kostenloser Kinderbetreuung und vieles mehr.

Eure Räder könnt Ihr auch mitnehmen.
Durch den Transport in einem modernen Busanhänger kommen sie unbeschädigt mit Euch am Reiseziel an.
Für Radreisende, die nur den Transport nach Italien möchten, ist das BIKE & BUS-Angebot ideal.

Als Neuerung dieses Jahr gibt es neben strahlenden Biertischgarnituren im Gemeinschaftsbereich nun große Leihzelte für 4 – 6 Personen, auf Wunsch auch mit Betten (Lattenrost und Matraze) ausgestattet.

Die Betten verleihen wir auch einzeln um den Komfort in euren Zelten zu erhöhen.

In bestimmten Fällen kann man bei den Elba-Bungalows einen Familien-Rabatt in Anspruch nehmen.
Die Kinderermäßigung für Kinder bis 12 Jahre beträgt bei allen Reisen 20%.

Wen einmal das REISEZEIT-Fieber gepackt hat, der kommt wieder.
Jede Weiterempfehlung an Neukunden wird bei uns mit einem Reisegutschein belohnt, also weitererzählen, wenn es Euch gefallen hat.

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen REISEZEIT-Sommer 2017








Besucherzähler Heute